Tervueren von Danuwa E Wurf

Am 17. März 2014 erblickten diese wundervollen Belgier das Licht der Welt, ich hatte das große Glück, das Martina vom Kennel Danuwa mich damit beauftragt hatte die kleinen E’s abzulichten.

Einige Bilder des Shootings findet Ihr hier bzw. im Menupunkt Mobiles Studio!

 

Dies war gleichzeitig für mich eine doppelte Premiere, zum Einen das erste mal ein reines Welpenshooting, zum Anderen das erste mal das mobile Studio im Einsatz!

Die gezeigten Bilder sind auf Martina Terrasse entstanden, ihr seht also, auch mit begrenztem Platz lassen sich ordentliche Bilder erstellen!

 

Bei Interesse an einem Shooting kontaktiert mich einfach, lasst uns reden und wir legen gemeinsam einen prima Rahmen fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*